Jung und stark

Fitness24 in Wolfach


Du bist noch jung und agil, doch dieses ganze Gesundheitsfitness ist einfach nicht dein Ding. Neben unserer breiten Auswahl an Trainingsbereichen für die Beweglichkeit, die Herz-Kreislauf-Gesundheit oder tollen Zusatzanwendungen wie die Salzgrotte bieten wir auch was für die jüngeren Generationen. „Schwer und falsch“ würde Markus Rühl nun sagen, wenn es bei uns in den Freihantelbereich geht. Eine gemütliche Atmosphäre mit klirrenden Gewichten und melodischem Technosound lädt zum Gewichte stemmen ein. Neben Freihantel Stationen und geführten Geräten gibt es auch eine breite Auswahl an Seilzugmaschinen und Equipment wie Boxsack, Kettlebells, Liegestützgriffe und co. Einen Ausdauerbereich gibt es natürlich auch. Also worauf warten? Schließ dich der Fitness24 Familie an und sei bereit für deinen nächsten Sommer!

Zhendong

24-Stunden-Training

Krafttraining

Herz-Kreislauf-Training

five® Rücken- & Gelenkkonzept

Indoor Cycling